Laptop und Notizblock auf Schreibtisch

Informationen in einfacher Sprache

Europa-Wahlen 2024 - einfach erklärt

Hier erfahren Sie etwas über die Europäische Union.
Man sagt dazu auch E-U.

Und Sie erfahren etwas über die Europa-Wahl.

Die Wahl ist am 9. Juni 2024.

So können Sie in der E-U mitbestimmen.

Hier unten stehen Links zum Drauf-Klicken.

Sie führen zu anderen Internet-Seiten.

Da gibt es noch mehr Informationen.

Klicken Sie dafür auf die grauen Kästchen.