Kostenlose Energieberatung bei der Stadt

Die nächste Energieberatung durch die Verbraucherzentrale im Bauamt der Stadt Ochtrup (Hinterstr. 20) findet am 8. August zwischen 14.00 und 17.45 Uhr statt. Es sind noch einige Plätze frei - anmelden lohnt sich!

Mieter und Hausbesitzer erhalten bei der kostenlosen Energieberatung herstellerunabhängige Beratungen zum sparsamen (und damit kostengünstigen) Umgang mit Energie.

Dipl.-Ing. Architekt Hans-Jürgen Janning führt die Beratungen durch und stellt sich auf die individuellen Fragen der Ratsuchenden ein.

Die städtische Klimaschutzmanagerin Ursula Uphoff legt allen Ochtrupern und Ochtruperinnen dieses kostenlose Angebot ans Herz: „Die Beratung ist ein wertvoller Impuls, um Energiekosten zu sparen und einen persönlichen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten."

Die darauffolgende Energieberatung findet am 12. September statt.

Die Stadt Ochtrup bittet um vorherige Terminvereinbarung unter der Telefonnummer 02553/73-342 oder per Mail: klimaschutz@ochtrup.de