Ankommen in Ochtrup

Sie sind neu in Ochtrup.
Vielleicht sind Sie aus einem anderen Land geflohen.
Bei der Stadt-Verwaltung bekommen Sie Hilfe.
Die Telefon-Nummer der Stadt-Verwaltung ist: 0255373223
Ihre Adresse ist: Gausebrink 71 in Ochtrup.

Hier unten sehen Sie Links zum Drauf-Klicken.
Sie kommen dann auf andere Internet-Seiten oder Broschüren.
Da gibt es noch mehr Informationen.
Die Themen sehen Sie in den grauen Kästchen.
Hier klicken Sie drauf.